Seite auswählen
Leah vor ihrem Bücherregal

Hallo alle zusammen,

ich heiße Leah, bin 19 Jahre alt, Studentin und komme aus Gelsenkirchen :). Seit August 2016 bin ich schon die Bloggerin der Barbara Buchhandlung in Moers und wirklich sehr froh darüber, dass meine Idee des Blogs von der lieben Kathrin so gut aufgenommen und unterstützt wurde bzw. auch immer noch wird :D.

Neben dem Musik hören, sich mit Freunden treffen, Sport und auch für die eine oder andere Prüfung zu lernen, ist das Lesen natürlich mein größtes Hobby ;)! In den vergangenen Jahren sind es immer mehr Bücher geworden und mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht zu lesen :).

Ich lese am liebsten Bücher aus dem Genre Fantasy, New-und Young Adult sowie Dystopien. Zwischendurch habe ich mich auch mal an Geschichten getraut, die Thriller Elemente hatten. Daraus resultiert, dass es auf meinem Blog eine kunterbunte Mischung von dieser Art Bücher gibt. Die können ganz frisch erschienen sein, oder man kann sie schon etwas länger kaufen :D.

Der Blog könnte so nicht zustande kommen, wenn ich nicht mit Verlagen zusammenarbeiten könnte, die mir Bücher, die mich interessieren, als Lese- bzw. Rezensionsexemplare zuschicken würden. Ist dies der Fall, schreibe ich das in jeden Beitrag rein.

Alle zwei Wochen gibt es zwei bis vier neue Rezensionen von mir, in denen ich euch von den Büchern berichte, die ich gelesen habe. Meine Meinung ist dabei natürlich subjektiv, aber ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Beiträgen die Geschichten näher bringen kann und ihr sie auch so mögen werdet wie ich :).

Alles rund um die Bücher, die ich gelesen habe, gerade lese und noch lesen will, gibt es auf meinen Goodreads-Profil, das einmal für euch verlinkt ist. Aus meiner Sicht sollte sich das jeder begeisterte Leser anschaffen ;).

Des weiteren erstelle ich selber Collagen und Pinnwände zu Büchern, die ich gelesen habe, auf Pinterest. Der Weg dahin ist ebenfalls verlinkt :D.
Ich freue mich natürlich über jeden Leser, der meinen Blog liest und kommentiert :).

Zum Schluss sage ich einfach mal, hoffentlich bis zum nächsten Blogpost,

Eure Leah 😉

Zur Blog-Übersicht