Seite auswählen

Ich bin Blogger B.

Das bin ich, ich bin 11 Jahre alt, wohne in Kalkar, das liegt am Niederrhein. Ich spiele Tischtennis im Verein. Manchmal sind die Bücher so spannend, da kann ich einfach nicht aufhören und lese bis mitten in die Nacht. Ich mag actiongeladene Bücher, aber auch Bücher, die etwas mit Magie zu tun haben. Alles was mit Fantasy zu tun hat sowieso – Sagen wie Warrior Cats oder Harry Potter habe ich geradezu verschlungen. Mein Lieblingsort ist die Bücherei. Ab und an werd ich Euch hier in meinem Blog was zu einem Buch schreiben – ich hoffe, Ihr habt Spaß daran!

Euer Blogger B

„Luzifer Junior – Zu gut für die Hölle“ von Jochen Till

In diesem Buch geht es darum, dass Luzifer Junior zu nett ist. Darüber ist Luzifer ,,Senior“ sehr aufgebracht , da Luzifer Junior mal sein Amt als Chef der Hölle übernehmen soll. Dann spielt Luzifer Junior seinem Vater einen Streich und dieser hat Folgen: Luzifer Junior muss an ein Internat der Menschen, wo er lernen soll, böse zu sein…

mehr lesen