Seite auswählen

Lynn Raven „Blutbraut“

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin...

Jeff Norton „Erste Stunde Alienkunde“

Jeff Norton stammt aus Kanada und hat als Kind Lesen gehasst. Irgendwann wurde er dann doch zum Leser und hat sich als Autor zum Ziel gesetzt, Kinder fürs Lesen zu begeistern. Er studierte Film und Wirtschaft an der Queen’s University, Kanada, und an der Harvard...

Leigh Bardugo „Das Lied der Krähen“

Leigh Bardugo wurde in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Nach Stationen im Journalismus und im Marketing kam sie schließlich als Special Effects-Designerin zum Film. Leigh lebt und schreibt in Hollywood. Ihr Roman „Das Lied der Krähen“ stand...