Seite auswählen

Akram El-Bahay „Wortwächter“

Akram El-Bahay hat viele Jahre als Journalist gearbeitet und schreibt nun mit Vorliebe Bücher, die ebenso märchenhaft wie fantastisch sind. Nicht selten finden sich in ihnen orientalische Motive – ganz so, wie es sich für Geschichten eines Halbägypters gehört....

Kate Wiseman – Reihe „Gangster School“

Kate Wiseman entdeckte ihre Leidenschaft fürs Schreiben spät, aber rechtzeitig genug. Nachdem sie sich jahrelang mit unterschiedlichsten Jobs über Wasser gehalten hatte, begann sie, humorvolle Gedichte und Geschichten zu verfassen. Als die Texte länger und länger...

Jochen Till „Luzifer Junior 2“

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht...

Jeff Norton „Erste Stunde Alienkunde“

Jeff Norton stammt aus Kanada und hat als Kind Lesen gehasst. Irgendwann wurde er dann doch zum Leser und hat sich als Autor zum Ziel gesetzt, Kinder fürs Lesen zu begeistern. Er studierte Film und Wirtschaft an der Queen’s University, Kanada, und an der Harvard...

J. Rohan „Kuromori – Das Schwert des Schicksals“

JASON ROHAN steckt die Abenteuerlust im Blut. In Australien ist er mit Haien geschwommen, in Indien hat er mit einem Kamel gekämpft und den Fujiyama ist er dreimal hochgestiegen. Er liebt das moderne Japan mit seinen Kampfkünsten, Legenden und pulsierenden...